Zeitstifter und Förderer

Zeitstifter

Die Bürgerstiftung Warendorf freut sich, dass sich bereits in der Gründungsphase viele Warendorfer von der Stiftungs-Idee angesprochen fühlten und spontan ihre Bereitschaft erklärt haben, die Stiftung als reine Zeitstifter zu unterstützen. Das verdient Anerkennung, denn Zeit ist ein wertvolles Gut geworden. Ein Kreis von Mitarbeitern ist bereits entstanden und arbeitet aktiv mit oder steht für die Unterstützung im Rahmen unserer Projektarbeit bereit. Natürlich freuen sich die Stiftungsvertreter über jeden, der zusätzlich seine Hilfe und Unterstützung anbietet, denn wir haben schließlich noch viele Pläne. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wir können jede Hilfe gebrauchen, denn ohne engagierte Helfer wäre die Stiftung nicht arbeitsfähig. Sie können unsere Arbeit in vielfältiger Form unterstützen. Jeder Bürger, der die Bürgerstiftung Warendorf gerne als reiner Zeitstifter unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Allen Zeitstiftern, die uns bislang schon unterstützt haben oder es auch weiter gerne tun möchten, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Projektpartner und Förderer der Stiftung

Auch ohne die zahlreichen Unterstützer und Förderer aus den Institutionen der Stadt und der privaten Wirtschaft oder auch der Bürgerschaft könnte die Bürgerstiftung Warendorf nicht existieren. Auch in diesem Bereich haben wir bislang schon breite Unterstützung erfahren. Und wir bauen darauf, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird und sich immer mehr Warendorfer Bürger und Unternehmen von der Idee der Bürgerstiftung Warendorf anstecken lassen.

Allen Förderern, die uns bislang schon tatkräftig unterstützt haben, gilt an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Gerne präsentieren wir an dieser Stelle, wer uns bislang schon unterstützt – sollten wir dabei allerdings vergessen haben, jemanden namentlich zu erwähnen, so ist dies keine Absicht und kann sicher nachgeholt werden.

Förderer und Projektpartner
Sparkasse Münsterland Ost